WIR SUCHEN DICH!


Ohne die wertvolle Arbeit unserer TrainerInnen und Vorstandsmitglieder wäre die super Ausbildung unserer Juniorenteams nicht gewährleistet. Damit wir dies auch in Zukunft tun können sind wir auf Unterstützung angewiesen:

 

 

Wir suchen ab der Saison 2019/20 Verstärkung für unser UHS-Trainerteam!

 

 

Seit über 20 Jahren leisten wir wichtige Arbeit im Bereich der UHS, E- und D-Junioren. Du kannst auf die grosse Unterstützung seitens Vorstand und Eltern zählen. Unsere Hallen sind gut ausgestattet und unser bestehendes Trainerteam arbeitet mit viel Engagement und Herzblut.

 

Die Trainings finden einmal pro Woche, jeweils Dienstags von 17.30 bis 18.30 Uhr statt. Umfangreiche Unihockey-Kenntnisse sind auf dieser Stufe nicht zwingend nötig. Es geht
in der Unihockeyschule primär darum, bei den Kindern die Freude an der Bewegung zu
wecken und ihnen spielerisch die Grundlagen des Unihockeys näher zu bringen.

 

Bitte melde dich bei Interesse bei unserem Präsidenten oder unserem Sportchef. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

 

 

Präsident: Thomas Spirig, thomas.spirig@gmail.com

Sportchef: Thomas Kern, tkern1996@gmail.com