Statutenänderung per 24.05.18


Da an der Generalversammlung vom 24.05.2018 der Beitritt zum Intressens-Verein Winkler Vereine (IVWV) angenommen wurde, wurden unsere Statuten angepasst. Die Anpassung umfasst den Artikel 3, indem erwähnt wird, dass wir Mitglied des Schweizerischen Unihockeyverbandes (SUHV), des Kantonalzürcherischen Unihockeyverbandes (KZUV) sowie neu eben auch Mitglied des IVWV sind. Die erneurten Statuten findet ihr unter "Anmeldung" und gelten ab dem heutigen Datum.

 

Winkel, 24.05.2018

Generalversammlung FCWD am 24. Mai 2018


Nach den letzten Meisterschaftsrunden, dem Saisonabschluss der E- und D-JuniorInnen und den Eltern-Kind-Turnier neigt sich die Saison 2017/18 dem Ende zu. Die neue Saison beginnt nach den Frühlingsferien am 07. Mai.

 

Am 24. Mai 2018 um 20.15 Uhr findet unsere jährliche Generalversammlung statt im Säli des Restaurants Breiti in Winkel statt. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass die Teilnahme für ein Elternteil pro JuniorIn obligatorisch ist.

 

Wir freuen uns auf, möglichst viele unserer Mitglieder an der diesjährigen GV begrüssen zu dürfen!

 

Winkel, 29. April 2018


Erfolgreiches Heimturnier der E-Junioren


Unsere E-JuniorInnen haben am Sonntag, 08. April ihre letzten Spiele in dieser Saison absolviert. Da die Spiele in der eigenen Halle stattgefunden haben, war es ein besonderes Highlight. Entsprechend kämpferischen zeigten sich unsere JuniorInnen in den drei verbliebenen Spielen und konnten nochmals zeigen, was sie drauf haben.

 

Diese und alle anderen Ergebnisse findet ihr unter "Meisterschaft".

 

Wir danken allen Helfern, Eltern und Mitgliedern für die super Unterstützung und die geleistete Arbeiten am Heimspiel und in der ganzen Saison!


Heimturnier vom 08. April 2018


Nachdem unsere D-JuniorenInnen ihr Heimturnier bereits Ende Januar absolviert haben, legen nun noch unsere E-JuniorenInnen nach. Am 08. April 2018 spielen sie in der heimischen Halle der HPS Winkel-Rüti gegen Bassersdorf-Nürensdorf I und II sowie gegen das Team aus Wangen-Brüttisellen. Die Spiele finden um 09.00 Uhr, 10.30 Uhr und 11.00 Uhr statt.

 

Für die Durchführung dieses Events sind wir auf tatkräftige Unterstützung angewiesen. Falls ihr Zeit und Lust habt, uns am Heimturnier zu helfen meldet euch bitte bei einem Vorstandsmitglied.

 

Unsere JuniorInnen freuen sich auf lautstarke Unterstützung in der eigenen Halle!

Let's go Ducks!